Autoglaserei B1 - Werbung
Autoglaserei B1 - Werbung

Marktplatz

ERGO – Kerstin Matros

ergo Versicherungen

ERGO - Versicherung

Kerstin Matros
Alt-Kaulsdorf 107
12621 Berlin

ergo Versicherungen

ERGO - Versicherung

Kerstin Matros
Alt-Kaulsdorf 107
12621 Berlin

Herzlich Willkommen auf meiner ERGO Homepage

Seit mehr als 10 Jahren bin ich im Versicherungsaußendienst tätig.
Ich bin spezialisiert auf die Generationenberatung:
Rund um Verfügungen, Vollmachten, aktuelle Pflegesituation und die Unternehmensbewertung.
Zusammen erarbeiten wir gerne Ihre persönliche Situation.

Weitere Informationen findest Du auf meiner Webseite.

Anpassung des Höchstrechnungszinses zum 1.1.2022

Last Call! „Den Letzten beißen die Hunde“

Was bedeutet das für Euch?  Jeder, der schon darüber nachgedacht hat sich gegen Berufsunfähigkeit zu versichern oder für das Alter vorsorgen möchte, sollte jetzt keine Zeit verlieren und sich versichern.
Denn durch die Herabsetzung des Zinses werden all diese Produkte teurer. Diese Beiträge wirken sich über die ganze Laufzeit aus.
 
Also verschenkt Euer Geld nicht und werdet jetzt tätig!

Ich versichere Euch ausschließlich mit einer Betrachtung Eurer persönlichen Renteninformation (jährliche Übersicht von der Deutschen Rentenversicherung) und Erklärung Eures derzeitigen Standes in der Höhe Eurer bereits erworbenen Rentenansprüche/Rentenleistungen.

Jetzt Termin vereinbaren.

 Investitionspolicen für Firmen

Derzeit passiert es oft, dass Firmen für Guthaben auf Konten Strafzinsen an Banken zahlen müssen. Geplante Investitionen können derzeit nicht getätigt werden, weil entweder Materialien fehlen oder  die Corona-Pandemie Verzögerungen hervorgerufen hat. Dadurch häufen sich die Gelder auf dem Konto an, das Geld liegt und schmilzt durch die Strafzinsen weg.

Wir haben eine Möglichkeit Euer Geld ohne Negativzinsen flexibel abrufbar und mit einmaligen Garantien anzulegen!

Schreibt mir und wir schauen gemeinsam individuell nach einer Lösung ohne Strafzinsen.

Kfz-Versicherung

Ja, es ist wieder soweit, die neuen Kraftfahrzeugtarife sind da!

Jeder der gefrustet ist über seinen bisherigen/neuen Beitrag oder die bisherige Schadenabwicklung, kann sein Auto bei mir unverbindlich durchrechnen lassen.

Bitte bedenkt: wenn Ihr online Euren Kraftfahrzeugtarif abschließt, sind oft viele sehr preiswerte Tarife mit einer stärkeren Rückstufung im Schadenfall versehen.
Dies wirkt sich negativ im Beitrag auf mehrere Jahre aus.
Kontakt gern auch per WhatsApp.

Jetzt Termin vereinbaren!

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite:

Kerstin Matros | Alt-Kaulsdorf 107 | 12621 Berlin | Telefon: 03021456083 | Jetzt E-Mail senden | kerstin-matros.ergo.de

„alles (m)ahlsdorf“ übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit der hier gezeigten Informationen und Daten.

Datenschutzeinstellungen

X