Autoglaserei B1 - Werbung
Autoglaserei B1 - Werbung

Am 1. Mai: Großer Second Hand-Markt für Kindersachen in Mahlsdorf

Tausende Kinder gibts in Mahlsdorf, und wie schnell diese aus ihren Klamotten herauswachsen wissen alle Eltern. Wegschmeissen ist oft zu schade, der Online-Verkauf zumeist mühsam und nicht immer gibts passende Geschwister- oder Nachbarkinder. Deshalb findet am Sonntag, dem 1. Mai, im Mahlsdorfer Stadtteilzentrum „PestalozziTreff“ in der Hönower Str. 67 zwischen 14.30 Uhr und 17.30 Uhr der schon fast traditionelle große Second Hand-Markt für Kindersachen statt.

 

Auf diesem können Klamotten, Spielzeug, Kuscheltiere und alles Weitere ums Kind verkauft werden können. Tische und Stühle für den eigenen Stand müssen Interessierte selbst mitbringen, die Standmiete kostet 5 Euro (pro 2 Meter). Im September 2021 etwa gab es 67 Stände und fast 700 Besucher:innen.

 

Es gibt noch freie Plätze, Anmeldungen sind per E-Mail möglich. Bitte Tische, Stühle, selbstgebackenen Kuchen und die Standmiete mitbringen. Aufbau ab 13 Uhr. Der Markt findet nur bei schönem Wetter statt. Weitere Informationen sind auf der Homepage zu finden.

So sah der Second Hand-Markt im vergangenen Jahr aus.

Aktuelles

Datenschutzeinstellungen

X