Autoglaserei B1 - Werbung
Autoglaserei B1 - Werbung

Große Galerie: Die schönsten Halloween-Fotos aus Mahlsdorf

Was war das schaurig-schön! Halloween am Sonntagabend ist vorbei, und auch wenn der Grusel-Feiertag nicht jedermanns Sache war, so zeigte sich mal wieder, dass er sich in Mahlsdorf immer größerer Beliebtheit erfreut. Tausende Kürbise wurden geschnitzt und verziert, Hunderte schmückten in mühevoller und stundenlanger Kleinarbeit Grundstücke und Häuser. Und das hat sich gelohnt: In familienreichen Gegenden wie etwa rund um die Bisamstraße herrschte Volksfeststimmung, vor extra hergerichteten Gruselhäusern in der Lenbach- und in der Ifflandstraße warteten kleine und große Mahlsdorfer:innen in langen Schlangen geduldig auf Einlass in die privaten Geisterbahnen.

 

Und wir hatten es versprochen: Da sich gestern soooo Viele soooo viel Mühe mit Verkleidungen und Schmücken gegeben haben, wollen wir die Gruselwerke für die Nachwelt erhalten und die schönsten Halloween-Fotos aus Mahlsdorf in einer großen Galerie veröffentlichen.

 

Am gestrigen Sonntag haben wir bereits zahlreiche WhatsApp an 017630728478 erhalten, Mails kamen bei marcus@alles-mahlsdorf.de an, etliche Bilder wurden in den Kommentaren zum Halloween-Post auf unserer Facebook-Seite „Mahlsdorf LIVE“ hochgeladen.

 

Viel Spaß beim Durchschauen!

 

Mahldorf-LIVE

Aktuelles

Datenschutzeinstellungen

X