Mahlsdorfer Familie sauer: „Jemand ist in unser Familienauto geknallt und abgehauen“

Für Familie Bauer aus dem Mahlsdorfer Wilhelmsmühlenweg ist der VW GOLF existenziell, für die Wege zur Arbeit oder um die Kinder zum Leistungssport zu fahren. Jetzt ist der KOMBI Schrott. In der Nacht auf Samstag ist jemand hinten links ins Heck des Fahrzeugs geknallt – und abgehauen. „Der Verursacher muss ein silberneres Auto haben, es lagen entsprechende Teile am Unfallort. Die Polizei hat diese mitgenommen und fahndet nach einem beschädigten Auto“, so Kathrin Bauer gegenüber „Mahlsdorf LIVE“.

Passiert ist das Ganze im Wilhelmsmühlenweg in Fahrtrichtung Kaulsdorf, der stark beschädige Golf (siehe Fotos) wurde sogar noch auf ein rotes VW Cabrio geschoben. Die Familie bittet nun Zeugen oder Menschen die ein frisch beschädigtes silbernes Auto kennen (oder gar den Unfallfahrer bzw. -fahrerin) sich zu melden.

Mahlsdorf LIVE - Mahlsdorfer Familie sauer: „Jemand ist in unser Familienauto geknallt und abgehauen“

Datenschutzeinstellungen