Autoglaserei B1 - Werbung
Autoglaserei B1 - Werbung

Zwei Monate lang: Pilgramer Straße ab Montag komplett gesperrt

Eine weniger gute Nachricht für alle Autofahrer: Auf Grund der Baumaßnahmen für den letzten Bauabschnitt der Pilgramer Straße wird diese in beide Richtungen komplett gesperrt. Dies betrifft laut Auskunft des Straßen- und Grünflächenamt des Bezirks den Abschnitt auf Höhe des Baustoffhandels Nordholz bis zur Kita „Theo & Dora”.

Die Zulieferung für die anliegenden Gewerbetreibenden sowie deren Kunden soll, soweit baulich möglich, zugänglich bleiben. Alle anderen Verkehrsteilnehmer dürfen nicht passieren. Für die Umfahrung der Baustelle wurden in den vergangenen Tagen Hinweistafeln aufgestellt.

Die Buslinie 398 wird in der Zeit der Vollsperrung eine neue Strecke fahren. Die Umleitung wird von der BVG ausgeschildert.
Nach dem Abschluss dieser Arbeiten, die circa zwei Monate andauern, wird die gut 2,6 Millionen Euro teure Baumaßnahme in der Pilgramer Straße beendet sein.

So soll die Pilgramer Straße aussehen, wenn sie fertig ist: https://www.facebook.com/103892096701735/posts/585775461846727/?d=n

Mahldorf-LIVE

Aktuelles

Datenschutzeinstellungen

X