Bis zu 40 % Rabatt: Neuer FASMAS-Store eröffnet

In Mahlsdorf hat für Anders Rask alles angefangen: Auf das Möbelgeschäft Dan Natura an der B1 folgte Living und später FASMAS. Jetzt hat der gebürtige Däne nur wenige Meter vom Müggelsee entfernt eine neue Filiale in der Bölschestraße 137 eröffnet. Die Soft-Opening-Phase ist bereits angelaufen.

 

Schon während der Bauarbeiten warfen Passanten immer wieder Blicke durch die Schaufenster des neuen FASMAS-Showrooms in der beliebten Friedrichshagener Flaniermeile. Jetzt können sie ihre Neugier stillen, denn es ist endlich geöffnet und Anders Rask freut sich riesig, die neuesten Kollektionen präsentieren zu können: „Der Showroom ist viel größer als der in Kaulsdorf und die ersten Tage haben schon gezeigt, dass uns die tolle Lage deutlich mehr Laufkundschaft bringt“, sagt er. Auch das Wiedersehen mit seinen Stammkunden aus Mahlsdorf, Kaulsdorf und Biesdorf kann Anders Rask kaum erwarten. Sie haben schon angekündigt, auch am neuen Standort vorbeizuschauen. Mit dem Auto ist man schließlich in weniger als 20 Minuten da.

 

Hinter dem Storemanager liegen anstrengende Wochen. Während die alte Filiale an der Chemnitzer Straße abgewickelt und Kunden weiterhin beliefert werden mussten, war er schwer damit beschäftigt, die große Einrichtungswelt im neuen Laden „zu erschaffen“. Dafür mussten die Wände fleißig gemalert, die abgehängte Decke rausgerissen und der neue Bodenbelag gegossen werden. Jetzt wandert Ausstellungsstück um Ausstellungsstück in den Verkaufsraum.

 

Natürlich dreht sich hier alles um skandinavisches Wohndesign. Vom Boxspringbett bis zum Esstisch, vom Teppich bis zur konfigurierbaren Couchgarnitur – jedes Stück strahlt pure Lässigkeit aus. Wer es zu Hause aufgeräumt, unaufgeregt und trotzdem „hyggelig“ mag, ist bei FASMAS genau an der richtigen Adresse. Seit Jahren schon gilt der Skandi-Chic mit seinen klaren Linien, den hellen Hölzern und natürlichen Formen als beliebtester Interior-Trend, was auch daran liegt, dass er mit allen Stilrichtungen funktioniert – ob Retro, Industrial, Landhaus, Design, Vintage oder Urban Living.

 

Neuerdings können Kunden bei Anders Rask in der Bölschestraße auch in eine große Auswahl an Wand- und Bodenfarben eintauchen. Möglich macht das eine computergesteuerte Mischanlage für Wand- und Bodenfarben des dänischen Herstellers Flügger, die so ziemlich jeden Farbton zaubert, den man sich vorstellen kann. Es gibt wirklich viel zu entdecken. Also nichts wie hin und Lieblingsmöbelstück sichern!

 

FASMAS Berlin am Müggelsee

Bölschestraße 137, 12587 Berlin

berlin@fasmas.de

www.fasmas.de/showroom/berlin

Öffnungszeiten:

Mo-Fr: 13.00-19.00 Uhr

Sa: 10.00-18.00 Uhr

Datenschutzeinstellungen