Nordischer Chic für zu Hause: Große Alles-muss-raus-Aktion bei FASMAS

Ihr mögt skandinavisches Wohndesign, wollt aber nicht Unmengen Geld für eine neue Einrichtung ausgeben, weil so schon alles teuer ist? Dann werdet ihr auf diese Aktion hier abfahren: Bei FASMAS an der Chemnitzer Straße geht jetzt der große Abverkauf mit 50 Prozent Rabatt los. Fürs neue Lieblingsmöbelstück wird euch der Weg nach Kaulsdorf bestimmt nicht zu weit sein.

 

Funktional, minimalistisch, zeitlos: Skandinavisches Wohndesign passt perfekt zum urbanen Lifestyle und macht das Zuhause vieler Großstädterinnen und Großstädter „hyggelig“. Anders Rask, Storemanager von FASMAS in Kaulsdorf, ist selbst ein Nordlicht. Der Däne kam vor 20 Jahren nach Deutschland, verkauft sein halbes Leben lang Möbel aus seiner Heimat und weiß, warum die so extrem beliebt sind. „Die Leute mögen einfach die Leichtigkeit des skandinavischen Wohnens.“ Helle Hölzer, klare Linien und natürliche Formen wirken irgendwie immer lässig und chic, egal ob im Industrial-Look, Landhaus, Vintage oder einer anderen Stilrichtung. „Hier in Kaulsdorf verkaufen wir aktuell viel Retro“, verrät Anders Rask. Besonders nachgefragt seien außerdem konfigurierbare Couchgarnituren, auf denen Platz für die ganze Familie ist, und große Esstische als geselliger Mittelpunkt einer offenen Küche.

Weil FASMAS von Kaulsdorf nach Friedrichshagen zieht, muss jetzt alles raus aus dem Store in der Chemnitzer Straße. Die Auswahl an hochwertigen Möbelstücken wird zum Start der Aktion groß sein. Selbst das Lager ist noch bis unter die Decke gefüllt. Von der Hängelampe bis zum Ohrensessel will Anders Rask die gesamte Ware loswerden. „Dann müssen wir nämlich nicht so viel transportieren“, sagt er mit einem Augenzwinkern. Für Kundinnen und Kunden tut sich damit die großartige Chance auf, die eigenen vier Wände für wenig Geld noch ein bisschen schöner zu machen.

 

Läuft alles nach Plan, wird am 1. Oktober der doppelt so große Showroom in der Bölschestraße 137 eröffnet. Auf 600 Quadratmetern erwartet Kundinnen und Kunden dann eine riesige Einrichtungswelt mit Design-Möbeln, jeder Menge Accessoires und verschiedenen Specials wie einer Mischanlage für Wand- und Bodenfarben des dänischen Herstellers Flügger. „Das sind Farben in Profiqualität“, erklärt der Filialleiter.

Für das neue Abenteuer am neuen Standort sucht Anders Rask übrigens noch personelle Verstärkung. Ausgebildete Verkäuferinnen und Verkäufer sind genauso willkommen wie Quereinsteigerinnen und Quereinsteiger, die Lust auf eine neue berufliche Herausforderung haben, ob in Teil- oder Vollzeit. Wer logisch denken kann, kommunikatives Geschick mitbringt und Spaß am Umgang mit Menschen hat, ist bei FASMAS genau richtig. „Die Produktkenntnisse eignet man sich schnell an“, ist sich Anders Rask sicher. Er freut sich über formlose Bewerbungen per E-Mail an berlin©fasmas.de

 

FASMAS Berlin-Kaulsdorf

Alt-Kaulsdorf 18, Chemnitzer Str. 1, 12621 Berlin

www.fasmas.de/showroom/kaulsdorf

Öffnungszeiten:

Mo-Fr: 10.00-19.00 Uhr

Sa: 10.00-18.00 Uhr

 

Datenschutzeinstellungen

X