Autoglaserei B1 - Werbung
Autoglaserei B1 - Werbung

Mit Online-Petition: Eltern kämpfen für Spielplatz auf dem Durlacher Platz

Auf dem Durlacher Platz soll ein Spielplatz gebaut werden. Eltern sind sich darüber seit fast 20 Jahren einig, auch die Parteien in der Bezirksverordnetenversammlung stimmten Anfang 2019 dafür. Passiert ist, und damit ist vor allem die Bereitstellung von Mitteln von Bezirk und Senat, aus verschiedensten Gründen allerdings bislang nichts. Nun machen die Eltern Druck. Mit einer Online-Petition (siehe Link unten) fordern sie die Errichtung eines modernen Kinder- und Jugendfreizeitspielplatzes als Begegnungs- und Bewegungsstätte für die ganze Familie auf dem Durlacher Platz. Initiator Sten Lorenzsonn fordert: „Ein Platz mit Kletter-Parcours, Sandkasten, Basketball- und Fußballcourt und Beachvolleyball-Feld würde gut zum Siedlungsgebiet passen. Auch fest installierte Sitzgelegenheiten sind ein Muss“. Nun muss die Petition mindestens 2200 digitale Unterschriften sammeln, um Druck auf die Verantwortlichen im Bezirksamt ausüben zu können.

Mahlsdorf LIVE - Mit Online-Petition: Eltern kämpfen für Spielplatz auf dem Durlacher Platz

Aktuelles

Datenschutzeinstellungen

X