Autoglaserei B1 - Werbung
Autoglaserei B1 - Werbung

Filiale der Kiekemal-Grundschule auf Lehnitzplatz in Betrieb genommen

Eine erfreuliche Nachricht. Heute Nachmittag konnte die Filiale der Kiekemal-Grundschule auf dem Lehnitzplatz (wir berichteten in den vergangenen Jahren mehrfach) in Betrieb genommen werden. In kleinem Kreis fand die offizielle Übergabe von Baustadträtin Juliane Witt an Schulstadtrat Gordon Lemm statt. „Ich danke allen, die hier mit Ruhe und Gelassenheit ihre Arbeit machen. Gemeinsam mit der Schulleiterin Frau Bloch und dem Hausmeister der Schule wurden die hellen Räume in Augenschein genommen und noch Hinweise gegeben, was im Außenbereich noch zu tun ist“, Julia Witt. In jedem Klassenraum gibt es neben hellen Möbeln Waschbecken sowie Whiteboards und digitale Tafeln. Ab morgen startet der Einzug der Schule, nach den Osterferien lernen auf dem Lehnitzplatz die Mahlsdorfer Kinder.

Mahldorf-LIVE

Aktuelles

Datenschutzeinstellungen

X