Jahresabschlussparty im Hultschi

Am Freitag, dem 25. November, geht es rund in der Jugendfreizeiteinrichtung Am Hultschi. Das Team vom pad e. V. will gemeinsam mit den Kindern und Jugendlichen das Jahr feierlich ausklingen lassen. Alle Freunde und Nachbarn sind eingeladen, dabei zu sein. Beginn ist um 15 Uhr. Es wird gefuttert, getanzt und bis 22 Uhr Party gemacht. 

 

Einrichtungsleiter Tim Siebert sagt: „Es war ein aufregendes Jahr mit vielen schönen Highlights wie dem Klangverstärker Festival, der Poplabor-Veranstaltung Leuchtturm und Lautsprecher, vielen verschiedenen Workshops und unserer ersten gemeinsamen Ferienreise.“ Die Veranstaltung am Freitag soll den perfekten Schlusspunkt hinter die vergangenen ereignisreichen Monate setzen. Dafür wurde ein buntes Programm zusammengestellt.

 

Ab 15 Uhr raucht der Grill. Außerdem gibt es Wunschpizza und alkoholfreie Cocktails. Gemeinsam mit Thomas und Joshua können Jingles und Soundtracks zum Thema „Afrofuturismus und Gender“ erstellt werden. Um 17 Uhr geht es mit Karaoke weiter, ehe ab 18 Uhr die Kinder- und Jugenddisco startet. Erst legt DJ Shadow-Hunter auf, ab 20 Uhr steht dann DJ Eisbär hinter dem Mischpult.

Datenschutzeinstellungen