Autoglaserei B1 - Werbung
Autoglaserei B1 - Werbung

Ric Strakow: Mahlsdorfer DJ erhält Goldene Schallplatte, tritt Samstag in ausverkaufter Mercedes Benz-Arena auf

Er legte bereits als Einheizer für Superstars wie Rihanna und Cypress Hill auf, jetzt gab’s für Ric Strakow aus Mahlsdorf einen weiteren persönlichen Erfolg. Für seine Mitarbeit am Album „Sie wollten Wasser doch kriegen Benzin“ des erfolgreichen Berliner Rappers Kontra K (32) erhielt er eine Goldene Schallplatte für mehr als 100.000 verkaufte Platten. „Das ist eine tolle Auszeichnung und Ehre, ich bin stolz an diesem Projekt mitarbeiten zu dürfen“, so Strakow gegenüber „Mahlsdorf LIVE“. Noch steht die Goldene Schallplatte auf dem Fußboden seiner Wohnung, soll aber bald einen prominenten Platz an einer der Wände seiner Wohnung bekommen. Zeit zum Aufhängen gab es aufgrund der gestarteten Kontra K-Tour, bei der der 38-jährige Strakow als Live-DJ dabei ist, noch nicht. In den kommenden Tagen tritt Ric Strakow alias DJ Robert Smith (amtierender deutscher Scratch-Champion) in der LANXESS arena in Köln auf, in der Leipziger ARENA und zum Heimspiel am Samstag in der nahezu ausverkauften Mercedes-Benz Arena in Friedrichshain auf. „Dieses Konzert vor 17.000 Zuschauern nur wenige Kilometer von meinem Mahlsdorfer Elternhaus entfernt ist natürlich etwas ganz Besonderes.“

Hier unser erster Bericht über Ric Strakow aus dem Jahr 2017, kurz bevor er ab der DJ-Weltmeisterschaft in London teilnahm: https://www.facebook.com/103892096701735/posts/350535692037373/?d=n

Foto: Kontra K und Ric Strakow

Aktuelles

Datenschutzeinstellungen

X