Schickt uns Eure schönsten Weihnachts-Deko-Fotos

Seit heute Abend glitzert Mahlsdorf. Nach dem gestrigen Tag der Stille, dem Totensonntag, startet die Vorweihnachtszeit. Und viele Mahlsdorferinnen und Mahlsdorfer waren am Wochenende schon fleißig dabei und schmückten ihre Grundstücke, Gärten, Carports und Häuser. Ab sofort leuchten Lichterketten, strahlen Sterne und blinken tausende Schneemänner, Rentiere und Engel in unserem Ortsteil. In den vergangenen Jahren wurde in manchen Nachbarschaften ein richtiger „Wettstreit“, wer die meiste und schönste Weihnachtsdeko präsentieren kann – in den kommenden Wochen werden Erwachsene auf ihren Spaziergängen staunen und Kinderaugen leuchten.

 

Deshalb: Da sich soooo Viele soooo viel Mühe mit dem Installieren der Beleuchtung und dem Verstecken unansehnlicher Kabel geben und noch dazu den Stromzähler glühen lassen, würden wir uns freuen, dies für die Nachwelt festhalten zu dürfen.

 

Also, wir suchen Eure schönsten Weihnachtsdeko-Fotos! Schickt sie uns via WhatsApp an 017630728478, an marcus@alles-mahlsdorf.de oder postet sie in den Kommentaren zum Deko-Post auf unserer Facebook-Seite „Mahlsdorf LIVE“.

 

Wir wollen die Fotos sammeln und hier auf „Alles Mahlsdorf“ in einer weihnachtlichen Fotogalerie veröffentlichen.

So wie hier auf diesem Beispielbild schmücken tausende Mahlsdorferinnen und Mahlsdorfer ihre Häuser und Grundstücke in der Vorweihnachtszeit.

Datenschutzeinstellungen

X